Tipps saigon

tipps saigon

Ho Chi Minh, ehemals Saigon liegt in Vietnam. Du liebst die Stadt oder du hasst sie. Ich tendiere eher dahin sie zu mögen. Mit knapp 7 Millionen Einwohnern. Oder Saigon wie ich sie lieber nenne. Liebe oder hasse diese Stadt. Ich tat beides. Sie ist laut, dreckig und stickig. Sie ist aber auch freundlich. Ho Chi Minh, ehemals Saigon liegt in Vietnam. Du liebst die Stadt oder du hasst sie. Ich tendiere eher dahin sie zu mögen. Mit knapp 7 Millionen Einwohnern. Nun zur flüssigen Nahrung: Ho Chi Minh City. Doch bereits einen Tag später haben wir sie lieben gelernt. Wer Platzangst hat, sollte aber lieber nicht in die Erdlöcher schlüpfen. Bist Du jemand, der für sein Leben gerne reist und isst? Auf einer Reise durch Vietnam ist mir ein Städtchen ganz besonders ans Herz gewachsen. Aus dem Bus ausgestiegen, werdet ihr schnell merken, wie angenehm kühl es hier ist! Bald werdet ihr aus dem Staunen auch nicht mehr rauskommen! Wenn ihr genügend Zeit habt, besucht das Kaisergrab von Minh Mang , etwa 12 Kilometer südwestlich der Stadt, und betrachtet die interessante Architektur und Gärten. Die Verkehrsregeln kann ich euch ganz schnell erklären: tipps saigon März 28, Antworten. Hier gibt es coole Unterkünfte. Am Abend geht die Sonne langsam oyunlar 100 und in vielen Nächten legt sich ein mystischer Nebel club grand casino baden die Meeresoberfläche. Sehr schöner Skyrama online Ute, konnte chip online kostenlos Tipps in diesem Jahr gut verwerten. Hallo Monika, entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, Rtl ii.de Nachricht war leider in den SPAM Ordner gerutscht.

Tipps saigon - Anbieter

Wirklich schöne Bilder LG Maria. Keine Frage, sehenwert ist er. Die schönsten Orte für deine Reise Alternativ findet man im gesamten District wahrscheinlich alle internationalen Küchen, die man sich nur wünschen kann. Wiedervereinigungspalast Der Wiedervereinigungspalast ist heute nicht nur ein Museum, sondern es werden dort immer noch Treffen und Veranstaltungen der Regierung abgehalten. Reiseblog Reiseziele Packliste Tutorials Kontakt Bewertung Reiseblog vom Medium-Budget Backpacker Impressum Du willst für uns tippen? Jahrhundert findest Du coole Klamotten, Schuhe und nette Accessoires von internationalen und vietnamesischen Labels, aber auch Gemälde und Grafiken von modernen und sehr talentierten jungen vietnamesischen Künstlern, als auch coole Haushaltswaren und sonstigen Schnickschnack.

Tipps saigon - Sie unten

ÜBER MICH Hallo, ich bin Christine, Bloggerin, Moderatorin und Autorin. Nutzt die Zeit, um Urlaub vom anstrengenden und unglamourösen Backpacker-Leben zu machen. Kioskbesitzer legen alte Zeitungen oder Decken auf Bürgersteigen aus, die dann als Sitzgelegenheit dienen und verkaufen leckeres Saigon-Bier. Wenn du ihn jedoch nicht probiert hast, hast du ganz einfach etwas verpasst. Hi Hung, wie du vielleicht gemerkt hast, sind wir ein Reiseblog und der Artikel hier handelt von unseren Tipps und den schönsten Sehenswürdigkeiten in Saigon. In dem Tempel findest du Abbilder vieler hinduistische Götter.

Tipps saigon Video

Our experiences traveling in Vietnam (favorite places, food, transportation & budget travel tips) Meine Reise nach Vietnam Der Aufhänger für meine Reise nach Vietnam vor ein paar Jahren war meine liebe Freundin Nele sie hat übrigens auch einen wundervollen Blog , die aus persönlichen Gründen nach Ho Chi Minh City gezogen ist. Wer könnte einem besser die Küche des Landes nahe bringen als Einheimische? Der Mariamman Tempel liegt in der Nähe des Ben Thanh Market. Dezember - Fraglich nur, ob ich so bald wieder nach Saigon komme. Annam Gourmet Market , I.

0 Gedanken zu „Tipps saigon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.